Internetmarketing Basic-Wissen?

Die Grundstruktur erfolgreicher Unternehmer

Internetmarketing Basic-Wissen

Basic-Wissen Internetmarketing: Die Grundstruktur erfolgreicher Unternehmer

Basic-Wissen: Jedes erfolgreiche Geschäft der Welt benötigt 3 grundlegende Fähigkeiten, um wahrgenommen zu werden.

1. Die Fähigkeit, immer neue Leads in den Sales-Funnel (Besucher-System) zu bringen.

2. Die Fähigkeit, diese Besucher an dich zu binden und in Kunden oder Interessenten umzuwandeln.

3. Die Fähigkeit, Fremde in Freunde umzuwandeln und Freunde in Kunden…

… und Kunden in fanatische Fans und Stammkunden umzuwandeln. (Beziehungssystem + Präsenz)

So sieht ein Basisgerüst aus:

Internetmarketing Basic-Wissen

So sieht das Basisgerüst  aus, wenn alle „Extras“ hinzugefügt wurden:

Komplettes (fortgeschrittenes) Gerüst

Internetmarketing Basic-Wissen

Diese Ansicht kann dich vielleicht überfordern oder irritieren, das Ganze als Grosses System zu sehen…

… weswegen ich jeden einzelnen Komponenten innerhalb des Businesses als selbstständiges, unabhängiges und in sich geschlossenes System betrachte.

Traffic (Besucher) ist ein System. Aber innerhalb des Systems gibt’s unabhängige Sub-Systeme.

Bing ist ein Subsystem, wie auch Facebook. Sie stehen in keiner Beziehung zu einander. Total separate Systeme. (Internetmarketing Basic-Wissen)

Als ich begann, dies in meinem Business genauer  zu betrachten, bekam ich eine total andere Sichtweise.

Auf meiner Infoseite beschreibe ich die Internetmarketing Basic-Wissen (Bausteine) die du von Beginn weg brauchst, ganz genau.

Lies hier weiter. 

Grüss

Ruth

PS: In Wikipedia kannst du mehr über Online- oder Internetmarketing lesen. 

Goolux_Profilbild_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.